Über mich


 

Ich bin Claudia Breder aus Sömmerda im schönen Thüringen, Seit April 2000 bin ich ein sehr großer und treuer Fan von Radio-Moderatorin Kathrin Schirmer. Sie war für mich einfach eine der tollsten Moderatorinnen die es je gegeben hat Sie hatte eine begnadete Stimme die viel Leidenschaft in sich trug und ein so unglaublich herzliches Lachen. Sie war für mich DIE Moderatorin mit viel Herz.

 

Kathrin Schirmer war für mich ein ganz besonderer und liebenswerter Mensch und mein großes Vorbild als Radio-Moderatorin und als Mensch. Ich habe sie sehr bewundert und sehr geschätzt. Kathrin war mir als Mensch in den ganzen Jahren sehr wichtig geworden und ist mir sehr ans Herz gewachsen.

 

Es war mir eine Ehre, dass ich so einen liebenswerten Menschen, wie Kathrin es war, persönlich kennenlernen durfte. Fast 17 Jahre habe ich sie, als treuester Fan, unterstützen dürfen. 2012 ist diese Fanhomepage entstanden und ich habe meine ganze Liebe und Energie in diese Fanarbeit gesteckt.

 

Im Frühjahr 2017 musste Kathrin uns, nach einer schweren Krankheit, für immer verlassen.

 

Da Kathrin Schirmer immer einen Platz in meinem Herzen haben wird, möchte ich diese Fanseite am Leben erhalten.

 

Und damit Kathrins Familie, Freunden, Kollegen von hr4, von MDR Thüringen und ihren Fans die Gelegenheit geben, mit meiner Fan & Gedenkseite, Kathrin nie zu vergessen.