Gästebuch


Kommentare: 83
  • #83

    Claudia Breder (Samstag, 18 März 2017 11:53)

    Meine liebe Kathrin heute hättest du deinen 57 Geburtstag gefeiert, den du leider nicht mehr erleben kannst und viel zu früh von uns gegangen bist. Möge sie in Frieden ruhen wo sie jetzt ist und sie wird auf alle die sie geliebt hat und die Kathrin sehr gemocht hat und ihren Fans von oben auf uns herabschauen. Werde dich liebe Kathrin niemals vergessen und in meinem Herzen lebst du weiter und werde heute ganz besonders an dich denken, denn du warst seit vielen Jahren wie eine 2. Mutter für mich, was du aber erst seit 2015 wusstest. Du warst ein Mensch den man nur gernhaben musste und lieben konnte, du hattest das Herz am rechten Fleck und ich kannte dich nur positiv und immer gutgelaunt was Anderes gab es bei dir nicht, dafür habe ich dich immer bewundert. Liebe Kathrin, du warst eines der besonderen und wichtigsten Menschen die in mein Leben getreten sind und irgendwann sehen wir uns wieder.......Dein langjähriger und treuester Fan sowie ersteller dieser Fanseite, Deine Claudia <3

  • #82

    Jutta van Mal (Mittwoch, 01 März 2017 23:30)

    Meine herzliche Anteilnahme. Mein Herz geht aus zu den Angehörigen, Freunden und Fans von Kathrin Schirmer. Es ist wunderbar zu wissen, dass es immer mehr Frauen in Deutschland gibt, die eine gute, tragende Stimme haben, die unvergesslich für so viele sind. Hierdurch wird die feminine, weibliche Kultur hinausgetragen und bewahrt in die/den Herzen der Menschen. Danke Kathrin.

  • #81

    Susi Happich (Samstag, 25 Februar 2017 08:17)

    Ich werde Dich sehr vermissen. Schön, dass es Dich gab. Ich habe für Dich immer gehofft, dass Du es schaffst. Du wirst mir sehr fehlen... Ich vergesse Dich nicht. Mein tiefstes Beileid und viel Kraft der Familie in der schweren Zeit. In Erinnerung Deine Susi

  • #80

    Kerstin Porsche (Samstag, 25 Februar 2017 03:21)

    Mein herzliches Beileid den Angehörigen und ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
    Ich kenne Kathrin noch von MDR 1 Radio Thüringen. Habe ihr immer sehr gerne zugehört.

  • #79

    Sabine Rieker (Freitag, 24 Februar 2017 13:36)

    Ich möchte allen Familienmitgliedern mein herzliches Beileid aussprechen . Ich wünsche viel Kraft in der Trauer.

  • #78

    Bruno Klaus (Donnerstag, 23 Februar 2017 21:49)

    Danke Kathrin!
    Mit Bestürzung habe ich von deinem Sender, dem HR4 vernommen, dass du nicht mehr unter uns weilst. Du hattest ein bewegtes Leben, hast vieles ausprobiert, vielleicht auch zuviel. Deine nette und frische Art und deine klare Aussprache hat viele Hörer begeistert. Dreimal konnte ich dich live erleben, u.a. auf dem Schneekopf in Thüringen zum Wandertreffen. Du warst volksnah und immer aufgeschlossen.
    Leider hast du deinen ewigen Frieden viel zu früh gefunden.

  • #77

    Herbert Kneib (Freitag, 25 Dezember 2015 11:13)

    Hallo Kathrin!
    Vielen Dank für die Weihnachtsgrüße. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
    Leider können wir Deine Adresse nicht lesen, deshalb unsere Bitte: Teile uns doch Deine Mail-Adresse mit.
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsche.

    Rosemarie und Herbert Kneib

  • #76

    Stefan Donick (Sonntag, 26 Juli 2015 20:15)

    Liebe Kathrin, ich bin gerade am Stöbern und stelle mit Freude fest, dass ich mich nicht getäuscht habe und ich Dich auch noch als Sängerin Kathrin Fischer kenne- Mach weiter so und bleib wie Du bist. Liebe Grüße aus Emmen.

  • #75

    Kerstin Hack (Montag, 18 Mai 2015 21:10)

    Kathrin,du bist einfach super.Deine Musik höre ich sehr sehr gerne,und sehr oft.Denn deine Musik ist die richtige für mich.Sie Beruhigt mich auch immer sehr wenn ich im GeschäftÄrger hatte und dann mich aufregte und weinte..Dann nehme ich mir Zu Hause immer deine Musik und dann lege ich mein Kopf an.Dann kann ich am besten ruhig werden und ab schalten.Ich bin froh,das ich auf deine Musik gekommen bin.Das habe ich Claudia Breder zu verdanken.Nämlich ich kannte deine Musik lange nicht.Aber ich bin froh,sie jetzt zu kennen.Deine Musik ist nämlich nicht nur super an zu hören.Sondern sie wirkt auch sehr beruhigend.(Also wie Medizin):aUF JEDEM fall für mich.Ich bin dir also sehr sehr dankbar für deine Musik.Natürlich gilt mein dank auch Claudia.

  • #74

    heidrun burkhardt (Dienstag, 31 März 2015 22:49)

    Hallo kathrin ich kenne dich als moderatorin von meinem lieblings -Sender Hr4 finde deine stimme sehr schoen machst deine sendungen toll mach weiter so das man dich lange erhaelt Hr4
    Liebe gruesse ein grosser fan aus thueringen

  • #73

    Peter (Samstag, 21 März 2015 10:27)

    Hallo Kathrin,

    ich finde es supertoll von Deiner Existenz zu erfahren, zumal Du in dem Jahr unserer Trauung geboren wurdes !!!
    Höre gerade Deine Sendung und muss sagen, Du hättest schon lange in meinem Liebliungssender moderieren müssen.....
    Mach bitte weiter so...

    ggvlG
    Peter

  • #72

    Hans Heubeck (Mittwoch, 18 März 2015 19:12)

    Hallo Kathrin,ich wünsche Dir zu deinen Geburtstag alles Liebe und Gute!
    Vor allen Gesundheit,das ist das Wichtigste und das wünsche ich Dir von
    ganzen Herzen! Mache Dir noch einen schönen gemütlichen Tag mit Deiner
    lieben Familie und Freunden,liebe Grüße auch an Deine verehrte Schwester
    Evelyn!Bleib uns so lieb erhalten wie bisher,alles Gute wünscht Dir Dein Fan
    Hans aus Österreich!

  • #71

    Chris Müller (Mittwoch, 18 März 2015 19:04)

    ••(¯`•.______________________.••(¯`•.
    ....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.....
    ..•..•Ž¯)•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯.•Ž¯)••.
    ¨`•.•´¨) zum Geburtstag liebe Kathrin!
    .`•.¸(¨`•.•´¨)Viel Glück und Gesundheit
    .... ×`•.¸.•´× (¨`•.•´¨)mögen all Deine
    ....(¨`•.•´¨). ×`•.¸.•´×.Wünsche
    ... ×`•.¸.•´in Erfüllung gehen.
    .••(¯`•.______________________.••(¯`•.
    ................VIEL GLÜCK.............
    ..•..•Ž¯)•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯.•Ž¯

    lg Chris

  • #70

    Alex (Donnerstag, 12 Februar 2015 19:33)

    hallo liebe Kathrin. Ich freue mich sehr, dich auf meinem Lieblings-und Stammender HR4 zu hören. Finde ich richtig, das du MDR Thür. verlassen hast, das völlig öde Musikprogramm dort ist unerträglich geworden. Viele liebe Grüße sendet Alex aus Thüringen.

  • #69

    Patric Seidel (Dienstag, 10 Februar 2015 20:16)

    Ich schätze dich wirklich sehr und würde dich gerne mal wieder sehen irgendwann. Aber leider bist du zu weit weg von mir. Vielleicht ergibt sich aber doch die Chance.
    Würde mich freuen.

  • #68

    www.carli-wolf.de (Montag, 09 Februar 2015 20:18)

    Hallo Kathrin,
    habe Dich heute auf HR4 erleben dürfen, hast eine Super Stimme, ein Duett könnte warten, wenn Du ja sagst!
    Bitte melde Dich,denn mein 7. Himmel von Charli Wolf wartet.

  • #67

    Manuela Eder (Samstag, 07 Februar 2015 17:44)

    Hallo liebe Claudia,
    eine tolle Homepage hast Du für Kathrin gestaltet, es macht echt Spaß hier zu stöbern. Ich freue mich sehr, dass Kathrin jetzt bei meinem Lieblingssender hr4 moderiert und ich wünsche Kathrin ganz viel Erfolg!
    Dir auch alles Gute - man hört sich ;)...
    Herzliche Grüße von Manuela aus Sachsen-Anhalt

  • #66

    Maik Jasper (Samstag, 24 Januar 2015 18:39)

    Einen wunderschönen Abend ein entspanntes wunderschönes We wünsche ich dir, deinen Lieben und ganz ehrlich ich bin über die HP echt begeistert, die Gestaltung, deren Aufbau, einfach Mega Klasse
    ganz liebe Abendgrüße aus dem Harz sendet mit einem frohen Lächeln, Maik

  • #65

    Claudia Breder (Donnerstag, 18 Dezember 2014 14:49)

    Hallo meine liebe Kathrin,
    ich als dein treuester und größter Fan und Ersteller dieser Homepage, möchte ich dir von ganzem Herzen sagen, wie schön es ist, dass es dich gibt und Du das wertvollste bist was es gibt. Du stehst mir unendlich nahe. Vergesse nie das ich immer zu und hinter dir stehen werde in Guten wie in schlechten Zeiten. Du bist es wert, gemocht, geschätzt und geliebt zu werden. Ich hoffe du bist für uns alle bald wieder als Moderatorin bei MDR Thüringen - Das Radio, denn Du wirst sehr sehr vermisst. In diesem Sinne wünsche ich dir meine liebe Kathrin, wunderschöne Weihnachten und für 2015 nur das allerbeste mit ganz viel Glück und Gesundheit.

    Von Herzen alles liebe Deine Claudia

  • #64

    Kerstin Hack (Sonntag, 30 November 2014 00:30)

    Liebe Kathrin,Du bist und bleibst immer in meinem Herzen.Denn Deine Musik ist und bleibt für mich die beste.Ich höre sioe sehr sehr oft,und sehr gerne.Deine Musik hat was.
    1.ist sie schön und tolle Lieder.
    2.Wenn ich dann mal streß in dem Laden habe,wo ich Arbeite.Und Dich höre komme ich immer wieder runter.Und das finde ich an Deiner Musik besonders schön und auch toll.Und dafür Danke ich Dir sehr,liebe Kathrin. <3

  • #63

    Siegmund Beier (Sonntag, 05 Oktober 2014 18:16)

    So. 5.10.14, 17:45
    Hallo Kathrin, Ihre Lieder und Ihre Stimme sind einzigartig!
    Ich bin ein großer Fan von Ihnen. Hab von Ihrer Erkrankung gehört, es tut mir sehr leid. Ich hoffe und bete, daß Sie bald wieder richtig gesund werden. Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft und baldige Genesung. Mein und unser aller Wunsch ist, daß Sie bald wieder auf Sendung sind und vielleich an einem neuen Album arbeiten. Alles Liebe und in Verbundenheit!
    Liebe Grüße,
    Siegmund

  • #62

    Herbert (Freitag, 29 August 2014 11:03)

    Hallo, liebe Kathrin Schirmer,

    Ihre Freundin Claudia Breder hat mir dankenswerter Weise Ihren Titel "Was soll ich tun", als MP3 zur Verfügung gestellt, nachdem ich keine andere Möglichkeit fand, den Titel zu bekommen. Was Sie in diesem Song aussagen, berührt mich sehr.
    Ihnen wünsche ich alles erdenklich Gute, vor allem, dass Sie bald wieder genesen und weitere schöne Songs produzieren.
    Ganz lieben Dank auch an Claudia Breder für die unkonventionelle Hilfe.
    Herbert

  • #61

    fdegert@web.de (Montag, 02 Juni 2014 12:16)

    Hallo, ich weiß nicht ob Du oder Sie, aber ich habe meine Stimme verloren. Im vergangenen Jahr war ich wieder einmal in meiner zweiten Heimat in Nicaragua und konnte den MDR nicht empfangen. Nachdem ich wieder zurück war, habe ich die mir so vertraute Stimme nicht mehr gehört. Seitdem mache ich mir Gedanken. Heute hörte ich vom Sender vom Grund der "ausencia" und kann nur alles Liebe und Gute und baldige Genesung wünschen.
    In ständiger Erwartung
    Dieter

  • #60

    Patric Seidel (Montag, 02 Juni 2014 11:38)

    Hallo Kathrin! Ich vermisse dich auch sehr bei MDR Thüringen und hoffe, dir wird es wieder ganz gut gehen irgendwann. Drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass du wieder mit zum Team gehörst.

  • #59

    otto (Samstag, 24 Mai 2014)

    hi kathrin, ich finde du moderierst einfach prima und auch deine lieder gefallen mir sehr gut. Finde deine Fotos klasse. Freu mich immer wieder von dir zu hören. Lg. Otto

  • #58

    ina (Donnerstag, 22 Mai 2014 19:10)

    hallo katrin. ich hoffe doch das du bald wieder gesund wirst und deine schöne stimme beim sender wieder zu hören ist. gute besserung aus nordthüringen

  • #57

    Stoll (Donnerstag, 22 Mai 2014 18:45)

    Liebe Claudia Ich finde es toll was Du so alles zauberst und Kathrin ist wirklich eine super tolle Frau und kann sehr Stolz auf Dich sein Tschau und Bussi Liebe Grüsse an Kathrin <3

  • #56

    Werner (Donnerstag, 22 Mai 2014 17:52)

    Hallo Claudia !
    Danke für Deine Info und ich muss sagen Du hast was druff mit der Erstellung einer Webseite.
    Haste wieder supi gemacht und Kathrin freut sich bestimmt genauso darüber wie ich und alle andere Fans von Ihr.
    LG Werner

  • #55

    Stoll (Montag, 19 Mai 2014 21:13)

    Claudia ich möchte Dir Ein Grosses Dankeschön sagen Deine Seite ist wunderschön Ihr 2 Du und Kathrin seit Zauberhaft Danke <3

  • #54

    Stoll (Mittwoch, 09 April 2014 21:06)

    Entschuldige Natürlich Kathrin <3

  • #53

    Stoll (Mittwoch, 09 April 2014 21:04)

    Hallo Claudia Ich möchte Dir ganz Liebe Abend Grüsse senden Du bist wunderbar Mach weiter so und werde wieder ganz Gesund Ich drücke Dir ganz fest die Daumen

  • #52

    Werner (Samstag, 05 April 2014 17:34)

    Hallo Claudia !
    Freue mich das Du eine Fanseite von Kathrin betreibst.
    Finde sie auch bezaubern aber leider hört man sie nicht mehr beim MDR was ich sehr bedaure.
    LG Werner

  • #51

    Modi Karo (Samstag, 05 April 2014 13:27)

    Hallo liebe Kathrin,
    ich habe Claudia über Facebook kennengelernt und bin dadurch zu der Musik von Dir uns Deiner Schwester gekommen. Ich sende bei www.schlagerheilo.de und habe in meiner letzten Sendung 03.04.14 eine Lied von Dir und eins von Evelyn gespielt und beide Lieder sind sehr gut angekommen. Darum werde ich Eure Lieder jetzt immerwieder mal in meiner Playliste mit aufnehmen und ich hoffe das es auch in Deinem Sinne ist. Claudia macht mit Euren HP's einen super Job man sieht mit wieviel Liebe sie dabei ist. Wir wünschen Dir alles liebe uns ganz viel Kraft !!!
    Liebe Grüße Karo

  • #50

    marcuus Willeke (Donnerstag, 27 März 2014 23:15)

    liebe Kathrin ,hier sende dir viele Grüsse ,ich bin 2010 durch Claudia Breder ,fan von dir & auch von Evelyn geworden ,höre evelyn lieder immer wieder gerne ,aber genauso höre ich auch gerne deine musik ,sie lässt mich einfach aufleben wenn ich deine musik höre ,sende dir herzlichre grüsse

  • #49

    Kerstin (Samstag, 22 März 2014 13:12)

    Hallo liebe Kathrin
    Hier ist mal wieder ein Fan von dir,der mal wieder was los werden möchte.
    Deine Lieder die liebe ich einfach zu sehr.Und deine lieder sind super,weist du auch warum liebeKathrin?
    Wenn ich streß habe oder geweint habe helfen mir die Lieder von dir und Evelyn sehr.Dann werde ich nämlich immer wieder so schön ruhig.Mein Freund sagt auch immer.Das eure Lieder mich verzaubern.Er findet es nämlich auch schön,wie ruhig ich immer werde.Eure Lieder höre ich natürlich auch so.Aber Gestern war wieder soein Tag,wo ich euch Musik sehr brauchte.Die ist für mich wie Medizin. 1000Dank dafür,liebe Kathrin.

  • #48

    Inge Stoll (Mittwoch, 19 März 2014 07:22)

    Guten Morgen Kathrin Ich möchte Dir ganz Liebe Genesungs Wünsche uebermitteln Ich bin ja auch Fan von Dir Hab noch einen netten Fröhlichen TagIch wünsche Dir alles Liebe

  • #47

    Inge Stoll (Dienstag, 18 März 2014 22:02)

    Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag

  • #46

    marcus Willeke (Dienstag, 18 März 2014 21:40)

    Hallo Liebe Kathrin ,sende dir die allerbesten Geburtstagsgrüsse aus Dortmund bin durch Claudia Breder
    Fan von dir geworden & claudia &ich sind gute Freunde ,
    ich hoffe das es dir besser geht und das du wieder gesund wirst ! Und wünsche dir weitewrhin auch alles Gute ! Viele Liebe Grüsse &weiterhin gute besserung

  • #45

    marcus Willeke (Dienstag, 18 Februar 2014 22:55)

    Hallo liebe Kathrin ,hoffe das es dir besser geht &wünsche mir das bald wieder beim mdr -das Radio wieder moderierest ,denn liebe Kathrin du fehlst allen Fans ,und vor allem Claudia Breder vermisst dich ganz besonders &mit Claudia Breder bin ich sehr gut befreundet als liebe Kathrin wünsche Dir weiterrhin gute Bessserung und wünsche alles Liebe

  • #44

    ina rehschuh (Montag, 06 Januar 2014 18:38)

    liebe Katrin.. ich wünsche gute Besserung und für die Zukunft alles glück der Welt

  • #43

    marcus willeke (Dienstag, 17 September 2013 00:30)

    hallo sende ganz liebe grüsse aus dem ruhrgebiet ,und grüsse hiermit auch claudia ,die sich die arbeit mit diser tollen seite gemacht ,und sende auch ein lieben gruss an kathrin und hoffe dass man sie bald auf mdr-das radio
    hört gggggggggggglg marcus aus dortmund

  • #42

    marcus willeke (Samstag, 03 August 2013 23:25)

    liebe Kathrin seitdem ich Claudia Breder kennengelernt habe ,bin ich Fan von dir du bist die beste Moderatorin von MDR ,habe gehört das du krank bist ,das tut mir sehr Leid ,und wünsche dir gute Besserung ,und ich hoffe das du wieder gesund wirst ,alles Gute für dich ,denn es gibt Menschen die dich vermissen ,Du wirst noch gebraucht ,viele liebe Grüsse

  • #41

    Elke Brilke (Samstag, 15 Juni 2013 16:49)

    Liebe Kathrin, ich bin ein Fan von dir geworden, durch Claudia Breder und ich finde das die Claudia eine wunderbare Arbeit leistet, und auch den Kontakt zu ihren, bzw. deinen Fans hält. Und dafür möchte ich an euch beiden ein großes Danke sagen. Die Fanhomepage die Claudia erstellt hat ist mehr als nur klasse geworden und der Banner oben in der Homepage toppt ja alles. Ich finde die Seite sollte so vom Design bleiben einfach genial. Sei stolz auf so eine tolle informative Homepage und das Du Claudia als so wundervollen Fan an deiner Seite hast, die es auch ehrlich meint. Wie ich weis ist sie ja in diesem Jahr April schon seit 13 Jahre Fan, echt lange. Aber die Claudia kann man einfach nur loben in dem was sie macht egal ob für Evelyn Fischer von der ich ja auch nen Fan bin, Purpur oder Dich, und das sollst du einfach auch mal von anderen hören und lesen. Du liebe Kathrin moderierst ganz toll MDR Thüringen, da ist Claudia auch immer dabei am Hören. Moderiere weiter so schön deine Radio Sendungen. Und ich wünsche Dir liebe Kathrin auch für die Zukunft viel Gesundheit und spaß mit Deiner Moderation. lg. aus Brandenburg Elke

  • #40

    Kerstin Hack (Samstag, 15 Juni 2013 16:35)

    Hallo liebe Kathrin
    Du bist und bleibst eine tolle Frau.Das ist super.Deine Lieder sind toll und super.Ich höre deine Lieder fast jeden Tag,weil sie toll sind.Ich bin ein Fan von dir,zwar noch nicht all zu lange.Aber ich glaube,ein toller Fan.Der immer deine Lieder lieben wird egal was kommt.

  • #39

    Bernd (Dienstag, 11 Juni 2013 13:10)

    Liebe Kathrin :-) ,
    Deine Sendung Musikgeschichten mit Rosenstolz Gleis 8 und Peter Plate gestern Abend war ganz große Klasse, das lässt das Herz eines Rosenstolzfans erblühen und höher schlagen, ich hatte Gänsehaut, so toll und gelungen waren die Stunden mit den Berichten und der wunderschönen Musik von AnNa Peter und Gleis 8 <3 Vielen lieben Dank dafür :-) , es wäre sehr schön wenn die Sendung mal wiederholt- bzw fortgesetzt würde, dein Bild zusammen mit Peter ist wunderschön :-)

  • #38

    Stefan Aschke (Mittwoch, 29 Mai 2013 19:02)

    Hallo Kathrin,

    habe heute Deine Seite besucht und hinterlasse Dir herzliche Grüsse aus dem Hessenland.

    Stefan aus Kronberg

  • #37

    marcus willeke (Montag, 20 Mai 2013 21:07)

    Liebe Kathrin ,guten Abend ich begrüsse Sie ,ich bin seit kurzem ein begeisterter Fan von MDR -Thüringen ,habe es jeden morgen im Radio durch den Newsletter,das ist für mich der beste Radiosender ,höre ihn nur sende ein netten gruss und witerhin alles gute

  • #36

    Kerstin Hack (Mittwoch, 08 Mai 2013 19:01)

    Hallo Kathrin
    Weist du was,die Claudia ist eine ganz tolle Freundin.Ich hatte doch am 1.5.Geburtstag.Und sie schickt mir das Lied von dir,was ich soooooooooo sehr liebe.Claudia ist einfach super.Jedenfalls für mich.Das Lied von den 3 Motoratoren.Das Lied liebe ich über alles.Und dann noch.Kinder von Babylon.Diese beiden Lieder höre ich sehr sehr oft und gerne.Deine anderen Lieder sind natürlich auch toll.

  • #35

    Rene wehler (Freitag, 03 Mai 2013 22:19)

    Meine Frau die Kerstin die liebt ja deine Musik sehr.Aber als ich 2 Lieder von dir heute.Bin ich hellhörig geworden.Denn diese beiden Lieder mag ich auch sehr.Kinder von Babylon,und Wir gehn ins Ohr.Diese beiden Lieder lieben wir sehr.Deine anderen natürlich auch,aber diese besonders.Heute morgen zum Beispiel haben wir das Lied;Wir gehn ins Ohr 5mal hinter einander gehört.Du muß unbediengt irgentwann mit der Musik weiter machen,denn du bist Spitzenmäßig.Denn all deine Lieder,gehen ins Ohr.

  • #34

    Kerstin Hack (Sonntag, 28 April 2013 00:04)

    Hallo Kathrin
    Deine Lieder liebe ich sehr.Dich höre ich fast täglich.Und wenn ich,Kinder von Babylon höre.Dann muß ich es gleich 3oder 4mal hören.Das ist einfach soooooooooo toll.Ich liebe es sehr.Genauso wie ich Claudia Breder liebe.Nämlich seit ich,sie kenne.Kenne ich auch dich und deine Lieder.Mach bitte so weiter.Ich liebe dich. <3 <3